Sie sind Gast    Anmelden Startseite
 

Gunna Schiprowski

Büro Süd:
Margaretenstraße 41, 88045 Friedrichshafen
Tel.: 07541 - 400 88 53, Fax: 07541 - 400 8854

Büro Nord:
Schlesierstraße 40, 31188 Holle (b. Hildesheim)
Tel.: 05062-964 02 50, Fax: 05062-964 02 55

Gunna Schiprowski

  • Hotelfachfrau mit AEVO (Ausbilder-Eignung)
  • Touristikfachwirtin
  • langjährige Erfahrung in leitenden Positionen in der Business-Hotellerie und First-Class-Touristik in den Bereichen Verkauf, Marketing, Organisation und Mitarbeiterschulung
  • Auditorin interne Qualitätssicherung (ISO)
  • Qualitäts-Coach "ServiceQualität Baden-Württemberg"
  • Systemischer Coach nach den Richtlinien des DBVC (Deutscher Bundesverband Coaching e.V.)
  • selbstständig als freiberufliche Beraterin für kleine und mittelständische Unternehmen und als systemischer Coach

In meinen mehr als 20 Berufsjahren in einer absolut dienstleistungsorientierten Branche gab es immer einen Mittelpunkt: den Kunden. Besonderes, Seltenes und manchmal auch Unmögliches möglich zu machen war dabei oft eine Herausforderung, immer ein Ansporn - und eine große Freude, wenn alles geklappt hat.

Als selbstständige Beraterin gebe ich mein Wissen um das, was Service ausmacht und was zu einer erfolgreichen Kundenbeziehung nötig ist, an Firmen weiter, die den Kontakt zu ihren Kunden und ihre Servicequalität pflegen möchten - vor allem in kleinen und mittelständischen Unternehmen (KMU's).

Im Coaching verbinde ich meine beruflichen Erfahrungen mit vielfältigen Coaching-Methoden. In zeitlich befristeten Prozessen begleite ich so Menschen, die sich mit persönlichen Fragestellungen, vorwiegend vor beruflichem Hintergrund, auseinandersetzen, oder coache Teams im Rahmen der Unternehmensentwicklung.

 

 

 

 

 

Kontakt zum Referenten
Email info@beratung-gs.de
Homepage www.beratung-gs.de
Termine des Referenten
14.02.2018Kritikgespräche mit Mitarbeitern führen
Das Seminar gibt Ihnen Tipps zur Gesprächsführung und dem Umgang mit Emotionen in schwierigen Situationen mit Mitarbeitern.
Ort: Creditreform Hannover-Celle, 30173 Hannover, Hans-Böckler-Allee 26, EG, Seminarraum
15.05.2018Basiswissen Beschwerdemanagement
Mit den praxisnahen Tipps aus diesem Seminar erhalten Sie mehr Sicherheit im professionellen und kundenorientierten Umgang mit Beschwerden.
Ort: Creditreform Hannover-Celle, 30173 Hannover, Hans-Böckler-Allee 26, EG, Seminarraum
17.05.2018Protokollieren leicht(er) gemacht
In diesem Seminar bekommen Sie Praxis-Tipps, die Ihnen das Protokollieren deutlich erleichtern.
Ort: Creditreform Hannover-Celle, 30173 Hannover, Hans-Böckler-Allee 26, EG, Seminarraum
12.02.2018Tagesworkshop: Moderne Geschäftskorrespondenz - so schreibt man heute
Sie erfahren in diesem Workshop, wie moderne Korrespondenz gestaltet wird und was bei geschäftlichen E-mails zu beachten ist. Unser erfolgreiches Impuls-Seminar jetzt als Tagesveranstaltung! Noch mehr Tipps, Beispiele und Gelegenheit, die Unterrichtsinhalte in praktischen Übungen auszuprobieren.
Ort: Creditreform Hannover-Celle, 30173 Hannover, Hans-Böckler-Allee 26, EG, Seminarraum
zur Startseite nach oben
(c) Creditreform Hannover | Hans-Böckler-Allee 26 | D-30173 Hannover
Tel: +49 511 5408-0 | Fax: +49 511 5408-215 | E-Mail: info@hannover.creditreform.de