Sie sind Gast    Anmelden Startseite Datenschutzerklärung Impressum

Tagesworkshop: Basiswissen Beschwerdemanagement

Kundenzufriedenheit ist die Basis aller Erfolge im geschäftlichen Bereich. Daher sollte die Zufriedenheit der Kunden nie gefährdet werden.
Wer Dienstleistungen am Markt anbietet, wird es immer wieder erleben, dass Fehler und Versäumnisse Anlässe für Beschwerden und Reklamationen geben.

Davor brauchen Sie keine Angst zu haben, in ihnen stecken viele Chancen zur Kundenbindung und zur Service- und Produktverbesserung:

Mit den praxisnahen Tipps aus diesem Seminar erhalten Sie mehr Sicherheit im professionellen und kundenorientierten Umgang mit Beschwerden.

 

 
zur Buchung
 
Termin
Beginn 09.03.2022 - 09:00
Ende 09.03.2022 - 16:00
Ort Creditreform Hannover-Celle, 30173 Hannover, Freundallee 11 a Seminarraum 4. Etage
Preise
Nichtmitglieder (zzgl. MwSt.) 330,00 €
Mitglieder (zzgl. MwSt.) 290,00 €
Referenten
Schiprowski, Gunna
Coach
Gunna Schiprowski Seminare . Beratung . Coaching
weitere Termine
31.08.2022Creditreform Hamburg Wandalenweg 8-10 20097 Hamburg
28.11.2022Online-Seminar
zur Startseite nach oben
(c) Creditreform Hannover | Freundallee 11a | D-30173 Hannover
Tel: +49 511 5408-0 | Fax: +49 511 5408-215 | E-Mail: info@hannover.creditreform.de