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Kundenorientierung und Service steigern - am Telefon und im persönlichen Kontakt

Worauf kommt es im Kontakt mit Ihrem Kunden konkret an?
Lernen Sie die wichtigsten Werkzeuge, Techniken und Methoden für Ihren professionellen Kundenkontakt kennen.

Und erleben Sie...
... wie Sie Kundenorientierung, Ihr Engagement und Ihr Interesse am Kunden nach außen tragen und welche kleinen Fettnäpfchen und "Nettigkeiten" große Bedeutung haben!

Erfahren Sie in diesem Seminar, was wirkungsvolle Impulse sind und wie Sie diese leben!

Neben Ihrer Fachkompetenz und Erfahrung steht die Kommunikations- und Konfliktkompetenz, die Kundenorientierung und Kundenfreundlichkeit im Zentrum Ihrer Arbeit.

Standard und "einfach so" reichen für ein positives Image, das Wohlfühlen Ihrer Kunden, das "Abdecken" von Erwartungen längst nicht mehr aus!
Wir wollen "positiv auffallen" und "Marker" setzen!

Wir wollen uns in diesem Seminar die Körpersprache, Ausstrahlung, die Art und Weise "wie" und "was" wir sagen und unsere innere Einstellung und die Blickwinkel bewusst machen und unsere Kundenorientierung weiter professionalisieren.

Denn Kundenorientierung heißt für uns, dass wir mit den Augen unserer Kunden gucken und den Ohren unserer Kunden hören!

Es kommt hierbei auf die Professionalität, Souveränität und Individualität an und nicht auf "irgendwie"!

Ziele:

  • Positiv beeindrucken: Kundenorientierung steigern
  • Professionell statt "gut gemeint und irgendwie"
  • Kommunikationskompetenz erweitern - kleine Worte mit großer Wirkung, rhetorisch geschickt formuliert und das Gespräch gut strukturiert
  • Freundlichkeit, Souveränität, Engagement, Service und Kompetenz nach außen tragen, hörbar, sichtbar, erlebbar machen
  • Beeindrucken und positiv auffallen, Interesse am Kunden zeigen - das Image steigern
  • Gespräche gestalten und ergebnisorientiert lenken
  • Neue Blickwinkel einnehmen und neue Werkzeuge kennenlernen und nutzen
  • Körpersprache wirkungsvoll einsetzen: Impulse für eine positive Ausstrahlung

 

 

 
zur Buchung
 
Termin
Beginn 04.12.2019 - 09:00
Ende 04.12.2019 - 17:00
Ort Creditreform Hannover-Celle, 30173 Hannover, Hans-Böckler-Allee 26, EG, Seminarraum
Preise
Standard 330,00 €
Ermässigt 290,00 €
Referenten
Suhle, Katrin
Trainerin & Coach
KSuhle. Erfolgsstrategien
weitere Termine
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(c) Creditreform Hannover | Hans-Böckler-Allee 26 | D-30173 Hannover
Tel: +49 511 5408-0 | Fax: +49 511 5408-215 | E-Mail: info@hannover.creditreform.de