Sie sind Gast    Anmelden Startseite Datenschutzerklärung Impressum

Ich hab soo`n Hals!!

Immer wieder muss man sich in Gespräche verwickeln, um letztendlich die Dringlichkeit des Anrufers abschätzen zu können.
Die Interessen und den Terminplan des Vorgesetzten scharf im Blick, strengen wir uns gewissenhaft an, schnell herauszufinden, ob der Anrufer tatsächlich so wichtig ist, wie er oder sie sagt.

Schnell merken wir aber: dem ist keinesweg so.

Nun sitzen uns die Unternehmenswerte "Respektvoller Umgang mit Kunden und Kooperationspartnern", "Hörbare Freundlichkeit", "Höflichkeit" aber auch "Effizienz" im Nacken.

Das muss zu Verspannungen und vielleicht sogar einem Räusperspasmus führen.

Gönnen Sie sich Ruhe und eine neue Perspektive auf diese Vorgänge.

 

In diesem Seminar üben Sie kleine Sequenzen zur Stimmpflege und lernen die Gesamtzusammenhänge Stimme-Sprechen-Körperspannung kennen.

 

 
zur Buchung
 
Termin
Beginn 05.06.2019 - 10:00
Ende 05.06.2019 - 16:00
Ort Creditreform Hannover-Celle, 30173 Hannover, Hans-Böckler-Allee 26, EG, Seminarraum
Preise
Standard 330,00 €
Ermässigt 290,00 €
Referenten
Rothhardt, Nerissa
Auftrittstrainerin
Nerissa Rothhardt Training für den präsenten Auftritt
weitere Termine
keine weiteren Termine vorhanden
zur Startseite nach oben
(c) Creditreform Hannover | Hans-Böckler-Allee 26 | D-30173 Hannover
Tel: +49 511 5408-0 | Fax: +49 511 5408-215 | E-Mail: info@hannover.creditreform.de