Sie sind Gast    Anmelden Startseite Datenschutzerklärung Impressum

Vertriebserfolge nachhaltig sichern - von der Terminvereinbarung zum Abschluss!

Durch die neue und effektive HKT-Vorgehensweise - von der Terminvereinbarung zum Abschluss! - wird die Qualität der Kundengespräche deutlich gesteigert und eine 100%-ige Akzeptanz des Kunden für das Angebot des Verkäufers erreicht!

 

Über den Weg einer logischen Beweisführung erkennt der Kunde die Sinnhaftigkeit des Angebots des Verkäufers!

Der Kunde erarbeitet sich seine Lösung sozusagen selbst. Dies führt zu einer wesentlich höheren Abschlusswahrscheinlichkeit!

 

Der Kunde erlebt die neue Qualität durch eine durchgehend angewandte dynamische Kommunikation, bei der nichts behauptet oder unterstellt wird. Der Kunde und seine Bedürfnisse werden konsequent in den Mittelpunkt gestellt. Mit Hilfe des praktizierten Perspektivwechsels bewegen sich die Berater weg vom ICH, hin zum SIE!

 

Die Teilnehmer lernen Methoden, Vorgehensweisen, Strategien und Taktiken kennen, die ihnen ihren täglichen Vertriebs-Alltag erleichtern und sie automatisch erfolgreicher macht.

 

Zusätzlich lernen sie eine Methode kennen, mit der sie ihre ganz persönlichen Stärken und Schwächen erkennen können. Und dies nicht weil irgendjemand ihnen dies so sagt, sondern weil es das Ergebnis ihrer eigenen Angaben ist - lernen durch Einsicht!

 

 
zur Buchung
 
Termin
Beginn 23.01.2018 - 14:00
Ende 23.01.2018 - 16:30
Ort Creditreform Hannover-Celle, 30173 Hannover, Hans-Böckler-Allee 26, EG, Seminarraum
Preise
Standard 120,00 €
Ermässigt 80,00 €
Referenten
Köcke, Helmut
Vertriebs-, Führungs- und Persönlichkeitstrainer
HKT - Helmut Köcke Training Vertriebs- und Schulungszentrum
weitere Termine
29.05.2018Creditreform Hannover-Celle, 30173 Hannover, Hans-Böckler-Allee 26, EG, Seminarraum
zur Startseite nach oben
(c) Creditreform Hannover | Hans-Böckler-Allee 26 | D-30173 Hannover
Tel: +49 511 5408-0 | Fax: +49 511 5408-215 | E-Mail: info@hannover.creditreform.de